Über mich

Home $ Über mich
Ich habe über30 Jahre Erfahrung

Lerne mehr Über mich

Ich liebte den Beruf als Friseurin schon von Anfang an. Bereits in meiner Ausbildungszeit wusste ich die Nähe zu den Menschen und die handwerkliche Kreativität zu schätzen. Kunden:innen dabei zu unterstützen, den passenden Style für sich zu finden ist wunderbar. Dabei geht es nicht darum, es möglichst trendig oder ausgefallen zu gestalten, sondern ganz individuell nach Haar und Typ. Jeder soll sich in seiner Haut wohl fühlen. Seinen Style lieben.

Mein Wunsch nach konventionell chemischen Alternativen wuchs stetig. Ich fand sie in der Naturkosmetik. Ganz ohne Chemie lassen sich hier glänzende, gepflegte Haare zaubern, die von jeder Behandlung profitieren und gesünder strahlen. Farben und Pflegeprodukte die meinen Kunden, der Umwelt und mir guttun. 

Michaela Marek

Friseurin & Gründerin von Frau Ella

Meine Liebe zu Pflanzenfarben und möglichst natürlichen Produkten bestand von Beginn an. Ich bildete mich in mehreren Seminaren diesbezüglich weiter und finde den natürlichen Glanz der Pflanzenfarbe und dieser Produkte großartig.

Es ist immer eine Freude, wenn eine Kundin oder ein Kunde sich wirklich beraten ließ. Welche Haarfarbe passt wirklich zu mir, welcher Schnitt schmeichelt meiner Gesichtsform, was lässt mich jünger oder erwachsener aussehen, was lässt sich variabel stylen. Aber auch eine temporäre Veränderung, die einen besonderen Tag zu einem noch schöneren Highlight werden lässt, machen viel Spaß. Beispielsweise eine Braut: im Boho- oder Prinzessinnen-Style, schlichte Eleganz wie Audrey Hepburn oder wild und zart wie eine Elfe. Für jedes Kleid, jeden Anlass und jeden Typ kann das perfekte Styling und Outfit gefunden werden.

Passt eine Naturfriseurin zu mir?

Ist ein Besuch bei einer Naturfriseurin für jeden etwas? Nein, ganz und gar nicht. Wenn Du gegen Dein natürliches Haar ankämpfen, um es immer wieder in den nächsten trendigen Schnitt verwandeln zu können, bist Du noch nicht bereit dafür. Doch sobald Du Dich auf den Weg von der Mode, zu Deinem eigenen ganz persönlichen Stil machst, dann bist Du bei mir richtig. Ich begleite Dich gerne auf diesem Weg.